Uns ist es wichtig, dass wir viele Möglichkeiten für gemeinsame Natur-Erlebnisse anbieten - wir freuen uns jährlich über:

- z.Zt. ein überregionales Vereinswochenende mit Erlebnisprogramm in wechselnden Regionen für alle Mitglieder

- einmal im Jahr mit Mitgliederversammlung/ Jahreshauptversammlung (normalerweise im Frühjahr)

- 1 überregionaler NATUR-ERLEBNISTAG als gemeinsame Aktion aller Gruppen, in jedem Jahr entweder am oder eine Woche nach dem Muttertag

- eine Vielzahl von Kursen, Aktivseminaren, Ausflügen, Wanderungen, Touren, etc. für Mitglieder und Nicht-Mitglieder in allen Erlebnisräumen

- meist regelmäßige Treffen in den Regionalgruppen für Mitglieder und Interessierte zum Schnuppern

Zurzeit haben wir als noch junger Verein bundesweit 3 Regionalgruppen, mit stetig wachsenden Mitgliederzahlen. Die Organisation in Regionalgruppen mit regelmäßigen Treffen und Aktionen hat den Vorteil kürzerer Wege und von mehr persönlichem Austausch.

- Regionalgruppe NORD

- Regionalgruppe MITTE

- Regionalgruppe SÜD

Wir freuen uns über vielfältiges Interesse, damit unsere Gruppen wachsen und wir noch mehr neue Regionalgruppen bilden können.

Newsletter

Wir halten Dich/ Sie gerne auf dem Laufenden über gemeinsame Aktionen und Neuigkeiten ca. 3-4 Mal im Jahr.
Nutzungsbedingungen