21-ch-co1 - Frauenauszeit in der Natur

13. Jun 2021, 09:30
13. Jun 2021, 16:00

Frauenauszeit in der Natur

Im Kreis von Frauen tauchen wir in die Natur ein und verbinden uns mit unserer Frauenkraft. Wir kommen in die Ruhe und jede für sich geht auf einen Schwellengang, um ein ganz eigenes Thema näher zu erforschen. Im kleinen Kreis tauschen wir uns über die Erfahrungen aus. Es wird ein geschützter Raum geschaffen, indem sich jede Frau willkommen und wohlfühlen soll. Die Verbindung der Frauen und die Gemeinschaft spielen an diesem Tag eine besondere Rolle.

- Treffpunkt: An der Bushaltestelle Ruwerstraße in Gusterath, ÖPNV-Anreise Bus Nr. 85 von Trier Hbf

- Zeiten und Strecken: Wir gehen pünktlich um 0930 Uhr los. Rückkehr nach insgesamt ca. 3-5 km Gehen an der Bushaltestelle um ca. 1600 Uhr.

- Ausrüstung: Bitte mit wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, robuste (Wander-) Schuhe; außerdem bitte auch ausreichend Getränke und einen kleinen Snack.

- Anmeldung: Bitte hier online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin oder direkt bei Carola unter carola.heimann@natur-verein.de oder 0160 - 98172302

- Den Teilnahmebeitrag von 40,-€ p.P./20,-€ für Mitglieder bitte möglichst passend bei der Kursleiterin in bar zahlen.

- Kursleiterin: Carola Heimann (www.naturcoaching-deutschland.de)

Naturcoach und Waldbaden-Leiterin in der Pfalz

Diesen Kurs buchen: Frauenauszeit in der Natur