Drucken

21-kf-4 - Abendlicher Achtsamkeitsspaziergang Müßig-Gang-4-21

Abendlicher Achtsamkeitsspaziergang Müßig-Gang-4-21
Beginn:
15. Aug 2021, 17:30
Ende:
15. Aug 2021, 20:00
Ort:
Plätze:
6
Trainer:
Preis:
12,00 EUR pro Platz
Diesen Kurs buchen

Beschreibung

Abendlicher "Achtsamkeitsspaziergang Müßig-Gang" mit Einblick ins Coaching in der Natur

Muße ist heitere, spielerische Gelassenheit. Nur in Mußestunden, die nicht langweilig sind, aber in denen ich lange weilen kann, findet die innere Stimme wieder Gehör. Und Muße will gelernt sein: indem ich lerne, gegenwärtig zu sein, wahrnehmend, sinnend und reflektierend. Und damit gehört die Muße zur Achtsamkeit.
Gemeinsam wollen wir die Natur mit all unseren einzeln angesprochenen Sinnen intensiv wahrnehmen.
Eine anschließende kleine Übung ermöglicht einen Einblick in das Coaching in der Natur mit Einzelpersonen oder Paaren, denn neben den positiven Effekten auf unser Immunsystem, Stoffwechsel und Kreislauf, gibt uns das Sein in der Natur zugleich die Ruhe und Freiheit, die notwendig sind, um uns auf uns selbst zu konzentrieren und mit den Dingen zu beschäftigen zu können, die uns am Herzen liegen. Hier können wir besonders gut kreative Lösungen finden und Entscheidungen treffen.

- Treffpunkt: 21502 Geesthacht,

Wald Edmunsthal

- Treffen um 1730 Uhr, Ende ca. 2000 Uhr.

- Gehstrecke: wenige Kilometer mit leichtem Anstieg

- Bitte in wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, feste Schuhe. Außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack mitbringen.

- Es ist keine sportliche Fitness erforderlich.

- Bitte online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin oder bei Karina direkt unter 0176/ 415 65 027 oder karina.fiedler@natur-verein.de

- Die Teilnahmegebühr bitte an die Kursleiterin in bar (möglichst passend) zahlen.

- Kursleiterin: Karina Fiedler (www.karinafiedler-coaching.de)

Achtsamkeit Spaziergang Hamburg


Diesen Kurs buchen: Abendlicher Achtsamkeitsspaziergang Müßig-Gang-4-21

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Adresse und Telefon

* notwendige Angaben

Kategorie