Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

20-clge-1 - Natur-Coaching Kennenlernen

Natur-Coaching Kennenlernen
12. Jul 2020, 14:00
12. Jul 2020, 16:00
Freie Plätze:
0 von 0

Natur-Coaching kennenlernen

Wir wandern entlang eines Bachlaufs und über Bachwiesen in einem idyllischen Naturschutzgebiet. Sie erfahren auf dieser kleinen Wanderung wie Sie die Natur mit allen Ihren Sinnen erleben können. Ich stelle Ihnen Achtsamkeitsübungen aus dem Natur-Coaching vor. Die Natur hilft uns dabei zu Ruhe, Besinnung, Entspannung, neuer Kraft und mehr Gelassenheit zu gelangen. Sorgen und Probleme erscheinen nach einer intensiven Naturerfahrung oftmals in einem anderen, helleren Licht.

- Treffpunkt : Parkplatz am Eingang zum Buchenbachtal an der Marbacher Straße zwischen Burgstetten und Affalterbach.

- Dauer: ca. 2-2,5 Std.

- Bitte in wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, feste Schuhe. Außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack mitbringen.

- Bitte verbindlich online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin (siehe unten) oder direkt bei Claudia an claudia.gebert@natur-verein.de

- Den Teilnahmebeitrag von 20,-€/10,-€ pro Person bitte in bar (möglichst passend) bei der Kursleiterin zahlen

- Kursleiterin: Claudia Gebert