20-tpl-1 - Impulswanderung-Isch guck-20-1

19. Sep 2020, 12:30
Freie Plätze:
10 von 10

Impulswanderung „Isch guck mein Hamsterrad“ (Entschleunigung)

Die „Isch guck-Reihe“ sind Impuls-Wanderungen in der Natur für mehr Bewusstheit und Klarheit zu verschiedenen Themen. Zum jeweiligen Thema gebe ich Denkanstöße/Impulse und leite kleine Übungen an, die zum großen Teil danach auch leicht in den Alltag integriert werden können. Wir wandern ca. 2 – 2,5 Stunden in der Natur. Langsames Gehen und Stehen wechseln sich ab. Dabei bleiben innere Prozesse anonym, denn jeder Teilnehmer „guckt für sich“; es findet kein Austausch in der Gruppe statt.

Auf dieser Wanderung schauen Sie sich Ihr persönliches Hamsterrad genauer an. Sie erfahren, welche Faktoren dieses Hamsterradgefühl beeinflussen und erfühlen verschiedene Möglichkeiten und An-sätze, wie Sie es verändern können.

Wir beschäftigen uns z. B. mit folgenden Fragen: Wie sieht mein Hamsterrad aus? Wer oder was treibt es an? Wann dreht es sich wie schnell? Kann ich aussteigen oder ist es geschlossen?

- Treffen und Losgehen pünktlich um 1000 Uhr am Wanderparkplatz Ende Sudetenstraße, 63933 Mönchberg, Rückkehr am Parkplatz bis ca. 1230 Uhr.

- Bitte in wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, feste Schuhe. Außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack mitbringen.

- Bitte verbindlich online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin (siehe unten) oder direkt bei Tina unter 09374 - 97 96 96 2 oder martina.pletschke@natur-verein.de

- Den Teilnahmebeitrag von 15,-€ pro Person bitte in bar (möglichst passend) bei der Kursleiterin zahlen. Ein Skript kann für 2,-€ erworben werden.

- Kursleiterin: Tina Pletschke (www.pletschke.de)

Diesen Kurs buchen: Impulswanderung-Isch guck-20-1

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Rechnungsadresse